Foodblogger

Unsere Foodbloggerin Graziella Lindner

Köchin und Food-Bloggerin Graziella Lindner zaubert für euch jeden Monat leckere Pilz-Rezepte! Auf ihrem Blog findet ihr vor allem Rezepte mit guten Produkten und frischen Zutaten sowie viele Tipps rund um das Thema Essen.

Graziella Lindner

„Kochen ist ihre Leidenschaft“, das ist auch kein Wunder. Bei einem italienischen Vater und einer spanischer Mutter liegt aGraziella das Kochen quasi schon im Blut. Die gebürtige Hanauerin entdeckte ihre Leidenschaft zum Kochen schon damals als Kind und hat heute ihr Hobby in einem Blog umgesetzt. Im Mai 2015 gründete sie „Graziella Food Blog“ und steckt seitdem ihr ganzes Herzblut in diesen Blog und versorgt ihre Community vor allem mit Rezepten mit guten Produkten und frischen Zutaten sowie jeder Menge Tipps rund um das Thema Essen. Neben der Auszeichnung „Hobbyköchin des Jahres 2016“, der ZDF Kochshow „die Küchenschlacht“, wurde ihr Foodblog schon mehrfach mit diversen Preisen ausgezeichnet. Aus diesem Grund freuen wir uns natürlich umso mehr, dass Graziella auch für uns leckere, abwechslungsreiche und gesunde Rezepte mit Kulturspeisepilzen entwickelt. Ein Besuch auf ihrem Blog lohnt sich also auf jeden Fall. Graziellas Foodblog findet ihr hier.

//www.gesunde-pilze.de/wp-content/uploads/2020/12/Graziella-9_Ausschnitt.jpg

Ausgewählte Rezepte von Graziella:

Graziellas bunte Buddha-Bowl mit Austernpilzen

Bowls eignen sich auch super dazu übrig gebliebene Lebensmittel zu verwerten. Graziella verwendet in diesem Rezept Austernpilze aber ihr könnt auch jeden anderen Speisepilz verwenden. Hier geht es zum Rezept.

Pilz-Rezept von www.gesunde-pilze.de: Graziellas bunte Buddha-Bowl mit Austernpilzen

Graziellas Lammrücken auf Champignon-Spargel-Bett

Ein wirklich feines Rezept, dass gerade zu besonderen Anlässen was her macht. Dabei ist der Lammrücken  nicht sonderlich schwer zuzubereiten und steht innerhalb einer halben Stunde auf dem Tisch. Zum Rezept geht es hier entlang.

//www.gesunde-pilze.de/wp-content/uploads/2020/05/Graziella_Lamm_Spargel_Champignons_DSC_3834.jpg