Ertragreiche Ernte

08.01.2017 00:00
(Kommentare: 0)

Wir Kinder aus der Erdmännchen-Klasse staunten nicht schlecht, als der erste Pilz aus der Erde wuchs. Auch aus den anderen Klassen kamen Kinder angerannt, um unseren Neuankömmling zu bestaunen.

Jeden weiteren Tag kamen nun neue Pilze dazu. Zuletzt gab es eine richtige Pilzexplosion. Es hat viel Spaß gemacht, dabei zuzuschauen, wie sich jeden Tag in der Pilzbox etwas verändert hat. Wir hätten nicht gedacht, dass die Pilze sooo groß werden können.

Wurde der erste Pilz noch an ein Kind verlost, konnte am Ende jeder von uns viele Pilze mit nach Hause nehmen. Sie haben richtig gut geschmeckt!!!

Als Dankeschön haben einige Kinder etwas gemalt!

Zurück

Bitte loggen sie sich ein um zu kommentieren.

Bund Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer (BDC) e.V. - Claire-Waldoff-Str. 7 - 10117 Berlin